Erlerne wie man in nur 4 Tagen souveränere Videos erstellt, um z.B. die eigene Botschaft entspannt und authentisch an seine Wunschkunden zu verbreiten.

oder immer und zu jederzeit in wichtigen Videokonferenzen so zu wirken, wie man es sich vorgenommen hat.
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Was die Challenge für dich verändern wird:

- Souveräner wirken
- ein Mindset, um jederzeit richtig zu präsentieren
- die richtige Körperhaltung
- authentisches Auftreten
- locker & entspannt sein
- aufn Punkt kommen
- einfach bessere Videos machen

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Nächste Challenge startet am 17 Mai 2021
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Bekannt aus Funk und Fernsehen

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Was ist die 
CHALLENGE genau?
 Die 4 Tage Challenge ist nicht irgendeine Challenge, die Du mal mitnimmst und dann vergisst.

Was sie aber ist, ist eine Anleitung, wie Du Deine Scheu vor der Kamera ablegst und Videos wie ein Profi produzierst, mit denen Du mehr Reichweite, Likes, Einfluss und Kunden gewinnst
 Die 4 Tage Challenge zeigt Dir alles, was Du für wirkungsvolle Videos benötigst, und hebt Dich von 90% der Masse ab, um einen Eindruck zu hinterlassen, der Dir neue Kunden und Geschäftspartner bringt.
 Mit der 4 Tage Challenge legst Du den Grundstein für  größere Erfolge mit deinem Auftritt in Videos und weißt endlich, was diejenigen anders machen, die mit Video genau das erreichen, was sie wollen und ihre Träume realisieren.
Mit der 4 Tage Challenge
WIRST DU FOLGENDES UMSETZTEN:
 Du weißt, wie du regelmäßig neue Videos produzierst.
 Du lernst, welche 3 Hauptfehler Du im Video Marketing vermeidest.
 Du wirst genau wissen, welche Übungen Dir hilft deine Kamerascheu in Begeisterung umzuwandeln.
 Du weißt, welche gesprochenen Worte zu einem höheren Engagement führt. 
 Du wirst lernen, deine Haltung und Wirkung so zu optimieren, dass deine Botschaft im Vordergrund steht und Menschen Dich auf anhieb mögen.
 Du weißt, welche die 5 Schlüssel Strategien für mehr Umsatz sind.
 Du wirst lernen, wie deine ersten Sekunden im Video Menschen in deinen Bann ziehen.
 Du bekommst auf alle erstellten Videos direktes Feedback.
Normalpreis: 397 EUR 
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 Die Zeit läuft! Dieses limitierte Spezialangebot
gibt es nur eine begrenzte Zeit...

Es ist an der Zeit, dass du deiner Message
EINE STIMME GIBST!
Sieben Fakten über professionelles Auftreten in Videos.
 Die Wiedergabezeit von Videos auf Webseiten, Werbungen oder dem eigenen Videokanal sind bis zu 52 % länger.

Wie hoch sind deine Wiedergabezeiten und kannst Du mit Deinem Business davon optimal profitieren?
 51.9 % ist der Return on Investment im Video-Marketing 

Wie hoch ist dein Return on Investment?
 Videos werden 12 Mal öfter geteilt als Texte oder Bilder

Wie oft werden deine Inhalte geteilt?
 Deine Conversion-Rate kann durch Videos um 80 %  gesteigert werden.

Was würde eine signifikant gesteigerte Conversion für dein Business bedeuten?
 95 % der Konsumenten erinnern sich an die Informationen in Videos, nur 10 % an die in einem Text

Willst du mit Video Marketing im Kopf deiner Zielgruppe bleiben und daraus einen Vorteil für dein Business nutzen?
 71 % der Nutzer konsumieren online mehr Videos als noch vor einem Jahr

Würde dieser Fakt etwas an oder in deinem Marketing bevorteilen?
 Nach einem Video klicken 64 % der Zielgruppe auf die Links und du erreichst somit das Ziel des Videos 

Sollte man sich angesichts solcher Werte nicht Gedanken machen professionelles auftreten in Videomarketing zu nutzen?
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"Die Digitalisierung findet so oder so statt. In welchem Umfang du davon mit Video Marketing profitierst, liegt in deiner Hand."  Bane Katic

Aktueller "VIP Coaching" Rekord einer Teilnehmerin: 
47% längere Wiedergabezeit, 19% mehr Reichweite und 5 neue Kunden in 7 Tagen

Ich bin Bane Katic

Mein Weg... "I did it My Way..."

Ich bin durch einen Zufall in München gelandet. Meine Mutter ist auf dem Weg aus Berlin nach Stuttgart im Bus eingeschlafen und erst in München aufgewacht. Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich jetzt in Stuttgart täte.

Meinen Start hatte ich bei den Bavaria Filmstudios, da habe ich meine erste Moderationsausbildung bekommen. Beim Sender Sky (damals Premiere) war ich hinter der Kamera tätig – als Sendeleiter. Während ich bei den Live Events dabei war, habe ich Feuer gefangen, seit dem brenne ich für die Bühne (und will das an andere weitergeben).

Mein damaliger Programmchef sagte mir, ich soll ein Band machen auf dem ich moderiere, er hat mich dann nach dem ersten Sichten mit TO-DO´s weggeschickt.

Einige Schauspiel-, Moderations- und Sprechtrainingsstunden später, war ich dann wohl soweit.
Schneller Vorlauf zu 2007:

2007 gewinnt Serbien beim ESC, in diesem Jahr mache ich Urlaub in Belgrad, am Tag meiner Abreise ist das Casting für den ESC-Moderator. 2.000 Bewerberinnen und Bewerber aus Film, Radio und Fernsehen sind da (auch einige wenige Amateure)… und ich, irgendwo dazwischen.

Als ich feststelle, dass ich mein Flieger verpassen (eigentlich war es der Bus, Flugzeug klingt aber cooler) werde, sage ich den Leuten: “Ich muss los, wenn ich nicht drankomme dann muss ich gehen”… also komme ich gleich dran….
Schneller Vorlauf:

Ich gewinne jede Runde zum ESC, das Singen (ich war sehr schlecht), das Tanzen, das Moderieren, das Witze erzählen… jedes mal werde ich weiter gewählt. Ich stehe also 2008 vor 180.000.000 (180 Millionen) Menschen und sage “Hello Europe”
Schneller Vorlauf zu 2010:

Lena und Stefan Raab gewinnen, ich freu mich und weiß, dass ich unbedingt Teil davon sein möchte. Ich komme ins Gespräch mit dem NDR (wie ist eine besondere Geschichte…) und habe die Gelegenheit für den Moderator der Pressekonferenzen des ESC´s in Düsseldorf in Betracht gezogen zu werden – dann ein Anruf, ich sitze in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus, draußen warten Damen die etwas anprobieren wollen, ich halte mich sehr zurück nicht loszuschreien vor Freude… dann 2011 der ESC, WOW
Schneller Vorlauf zu 2013

SAT1 bringt ein neues Format raus, der Produzent erklärt es mir, ich höre nur mit einem Ohr zu, weil der größte Teil meines Gehirns damit beschäftigt ist sich zu freuen. Ich kriege nur mit, dass man um die Welt reisen muss… schon wieder dieses kribbeln im Bauch… und schon wieder klappt es. 
Es geht los! ich soll packen! – ASIEN.

Einige Interkontinentalflüge später, das Drehen in Südamerika, Europa und Asien wird mir immer häufiger bewusst, dass viele gerne den Mut hätten frei zu Reden, sie trauen sich nicht.

Ich beginne damals den ersten zu helfen – so entstand nach und nach der Kurs mit Elementen aus vielen Bereichen.

"Momente der Entscheidung formen unser Schicksal"
Tony Robbins

Du bekommst exklusiven Zugriff auf folgenden hochwertigen Content.

Mit der Lift up your Videomarketing Challenge erhältst du:

Wie du dein Business & deine Brand erfolgreich aufbaust und dadurch deine Umsätze um ein Vielfaches steigerst.

 Bonus 1: Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
 Bonus 2: Vorbereitung auf Sprechtechnik & Kamerapositionierung
 Bonus 3: Direkteinladung in die Challenge Telegram Gruppe für ein tägliches Commitment

"Danke an Bane und dein gesamtes Team für diese großartige Challenge! Durch die Challenge und dein VIP-Coaching habe ich es geschafft, regelmäßig durch Videos Kundenanfragen und neue Geschäftspartner für mein Business zu gewinnen!"

Was du z.B. mit der Challenge erreichen wirst hat Constantin für dich einmal vorgemacht

Constantin K. ist erfolgreicher Copywriter und wollte nun sein Können in Schrift auch bewerben. Da jedem bekannt ist, dass es äußerst schwer ist aus der Masse herauszustechen, egal wie gut man auch ist, hat er sich kurzum entschlossen ein Video zu produzieren, um es dann zu bewerben.


Wir haben hier zur Veranschaulichung die Videos bereitgestellt, damit die Fallstudie, die gleich erläutert wird, auch den benötigten Kontext liefert.

Die Fallstudie und der Nachweis, das Videos einen großen Einfluss auf das Business hat

Wichtiger Hinweis: Dieser Vergleich dient lediglich dazu, aufzuzeigen, wie wichtig es ist professionelles Videos für sein Unternehmen in Anspruch zu nehmen, auch wenn man aktuell noch Kamerascheu ist oder schon seit längerer Zeit Video Marketing betreibt und sich wundert, warum die Resultate überschaubar bleiben.

Video 1

Die Ausgangssituation
Constantin K. hatte zu der Zeit schon viele Videos gesehen und war sich sicher auf seine Zielgruppe, die er ansprechen wollte alle "wichtigen" Informationen, die aus seiner Sicht wertvoll und wichtig sind, mitzuteilen. So begann er einige Videos aufzuzeichnen um diese dann zu bewerben
(Das Resultat ist im Video oben zu sehen)

Es wurde kein Skript verwendet oder ein Leitfaden, der eine Botschaft strukturiert, sodass die Aufmerksamkeit der betroffenen Zielgruppe auch den Nagel auf den Kopf trifft.
Das Equipment
Es wurde ein einfaches Handy genutzt ohne zusätzliches Equipment wie Licht, Mikrofon oder ein Videbearbeitungsprogram.
Die Startvorgabe
Es wurden 30 Euro Werbebudget eingesetzt und die Plattform Facebook benutzt.
Zielvorgabe
Besuche Webseite und Kunden Anfragen generieren
Laufzeit
Die gesamte Laufzeit betrug 3 Tage mit einem täglichem Budget von 10 Euro
Kampagnenziel
Videoansichten, Webseiten Besucher & Kunden anfragen
Hier ein Blick auf die Eckdaten des Resultats
  • Impressionen: 3193
  • Reichweite: 3008
  • Kosten pro 10 Sekunden: € 0,02
  • ​Thru Plays & Kosten: 1694 - € 0,02
  • ​3 sekündige Wiedergabe: 2156
  • ​Kosten 3 sekündige Wiedergabe: € 0,01
  • ​Video Wiedergabe 50%: 33
  • ​Video Wiedergabe 75%: 23
  • ​Video Wiedergabe 95%: 20
  • ​Video Wiedergabe 100%: 20

Video 2

Die Ausgangssituation
Constantin K. hatte nach dem sein Video nicht die Resultate erzielte die er sich erhofft hat ein Coaching auf Grundlage der Challenge in Anspruch genommen. Dort wurde Schritt für Schritt die Strategie besprochen und sehr wichtig ein Video Anfang gewählt der die Zielgruppe "sofort" in den Bann zieht
(Das Resultat ist im Video oben zu sehen)

Es wurde ein Skript und einige Übungen verwendet, welche die Botschaft so formuliert hat, dass die Aufmerksamkeit von Beginn  des Videos gegeben wurde.
Das Equipment
Es wurde ein einfaches Handy genutzt ohne zusätzliches Equipment wie Licht, Mikrofon oder ein Videbearbeitungsprogram.
Die Startvorgabe
Es wurden 30 Euro Werbebudget eingesetzt und die Plattform Facebook benutzt.
Zielvorgabe
Besuche Webseite und Kunden Anfragen generieren
Laufzeit
Die gesamte Laufzeit betrug 3 Tage mit einem täglichem Budget von 10 Euro
Kampagnenziel
Videoansichten, Webseiten Besucher & Kunden anfragen
Hier ein Blick auf die Eckdaten des Resultats
  • Impressionen: 17.362
  • Reichweite: 16.425
  • Kosten pro 10 Sekunden: € 0,01
  • ​Thru Plays & Kosten: 2004 - € 0,02
  • ​3 sekündige Wiedergabe: 11.513
  • ​Kosten 3 sekündige Wiedergabe: € 0,003
  • ​Video Wiedergabe 50%: 1206
  • ​Video Wiedergabe 75%: 647
  • ​Video Wiedergabe 95%: 428
  • ​Video Wiedergabe 100%: 400

Das Fazit

(Klicke auf das Bild um einen geheimen Einblick auf das Experiment zu bekommen)

Challenge Ja oder Nein?

Das Video, welches mit der Anleitung aus der Challenge aufgenommen & produziert wurde, hat eine signifikant bessere performance als das Video ohne die Inhalte aus der Challenge erzielt.
Alleine die Umstellungen auf die Inhalte, die man in der Challenge lernt, konnten solche Ergebnisse erzielen.

Was würde es für dich bedeuten, solche Resultate mit Videos zu erzielen?

Dies wird KEINE

"Do it yourself all the way"-Challenge

wie jeder andere Kurs da draußen, der theoretisch erklärt, wie man Videos erstellt...

Stattdessen nutzen wir mein Geheimnis Nr. 1 (für das ich Jahre brauchte, um es herauszufinden), und
wir werden Videos für die 3 PHASEN des TRAFFIC erstellen:

Phase 1

Souveränität

Zielsetzung : Bewusstheit/ Scheu ablegen
Video Themen : Problem & Lösung

Phase 2

Authenzität

  Zielsetzung : Engagement
       Video-Themen : Storytelling

Phase 3

Auf den Punkt kommen

Zielsetzung : Begeisterung
     Video-Themen : Ein & Vorwand

Du wirst 1 Video pro Phase erstellen, bis zu 9 Videos in nur 4 Tagen!
 Mit anderen Worten, wir werden gemeinsam Videos erstellen, die die RICHTIGE Botschaft zur RICHTIGEN Zeit vermitteln und die durch die Community und mich bewertet werden! Bedeutet, bevor Du diese veröffentlichst, werden viele Menschen Dir helfen, sodass es dann auch in seiner besten Form veröffentlicht werden kann.


Sobald Du Dich angemeldet hast, erkläre & zeige ich Dir genau, was Du in Deinen Videos sagen sollst, wie Du sie monetarisierst [OHNE verkaufsorientiert zu sein rüberzukommen] und wo Du sie veröffentlichen sollst, und vieles mehr!


Die meisten Kurse da draußen, für die Du sehr wahrscheinlich € 2.000 oder mehr bezahlen würdest, bieten nicht einmal annähernd den Wert, den Du hier für einen Bruchteil des Preises bekommen wirst!


Das bekommst du mit der

Video Challenge

Zugang zur Challenge (Wert €397)

Du erhältst sofort Zugang zu mehr als 9 Trainingsvideos und unzähligen Insider Informationen für ein perfektes wirken in Vidoes

eine Community (Wert Unbezahlbar)

Du wirst teil einer Community, die die selben Ziele und Wünsche wie du hast. #Gemeinsam stark sein und #ehrliches Feedback bekommen.

eine Vorbereitungsphase (Wert €98)

Du wirst einen Bonus Bereich im Mitgliederbereich vorfinden, der extra dafür erstellt wurde um dich bestens auf die Challenge vorzubereiten

einen Support Chat (Wert €149)

Du kannst uns jederzeit über einen Chat oder eine E-Mail erreichen und deine, auf die Challenge bezogenen Fragen stellen.

Totaler Wert € 644

Du zahlst heute nur € 57

Hier ein Einblick, was unsere begeisterten Teilnehmer zu der Zusammenarbeit mit Bane Katic sagen

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